Re: Blaupunkt Videorekroder RTV776 Hifi EGC Frage

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tvteile.de ]

Abgeschickt von Klaus am 28 Dezember, 2006 um 16:03:04

Antwort auf: Blaupunkt Videorekroder RTV776 Hifi EGC Frage von Stefan Glootz am 11 August, 2006 um 18:51:29:

Ich habe noch eine originale Blaupunkt FB gebraucht von meinem defektem Videorecorder liegen, heißt RTV 776 Hifi. Wenn noch Interesse besteht, können Fotos gemailt werden. Preisvorstellung 10 Euro + Versand, ca. 3,9 per Hermes.

Bin erreichbar unter klausi.1965@arcor.de

: Hallo!

: Ich suche verzweifelt eine Fernbedienung.

: Auf der Rückseite meines Videorekroders befindet sich ein Ettiket mit diesen Informationen die Ihnen bei der Beschaffung der richtigen Fernbedienung behilflich ein könnten:

: Typ: RTV-776 EGC Hifi
: Geräte Nummer: 405632996
: Bestell Nummer: 7618917

: Weiß jemand wo es eine Original Fernbedienung zu dem Blaupunkt Videorekroder RTV776 Hifi gibt?

: Mir ist meine Fernbedienung leider kaputt gegangen und ich hätte gerne eine Original Fernbedienung von dem Blaupunkt RTV776 Hifi Videorekroder.

: Falls eine 1zu1 Fernbedienung (Nachbau der Originalfernbedienung) auch den gleichen Umfang der Funktionen von der Original Fernbedienung hat, wo gibt es die? Oder würde auch eine Panasonic Videorekroder Fernbedienung ausreichen (baugleicher Typ mit meinem RTV776) ?

: Mit freundlichen Grüßen

: Stefan Glootz

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tvteile.de ]